Rehnelt – Stark, sympathisch und für dich da

Wir könnten an dieser Stelle viele Lobeshymnen über uns selbst schreiben…



stattdessen wollen wir dich lieber mit echten Fakten überzeugen. Zum Beispiel damit,

Benjamin Boba
Tausendsassa aka Geschäftsführer

Er ist der Problembeseitiger bei Rehnelt. Egal, ob die Technik streikt, der Kunde ruft oder mal ein offenes Ohr gebraucht wird: Benjamin ist immer da. Um das herauszufinden, muss man ihn auch nicht lange suchen, denn meistens hört man ihn schon von Weitem.

Mehr zu Benjamin

Heijo Adams
Personaldisponent mit Zauberkräften

Heijo behält stets einen kühlen Kopf und zaubert für jede Herausforderung eine Lösung herbei. Dabei hat er stets einen flotten Spruch auf Lager. Oder zwei. Oder drei.

Mehr zu Heijo

Komm ins Team

Haben wir dich überzeugt, dass du bei uns gut aufgehoben bist? Dann bewirb dich bei uns. In unserem Team ist noch Platz – für Profis und welche, die es noch werden wollen.

MOIN! sagen

„Zeitarbeit bietet viele Chancen und neue Perspektiven. Wir begleiten dich auf deinem Weg.“