Direkt
bei Rehnelt.

Direkt
bei Rehnelt.

Wir sind Profis aus Industrie, Handwerk und Büro. Schließlich sind wir seit über 25 Jahren auf gewerbliche Fachkräfte und kaufmännisches Personal spezialisiert. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sowie die Anforderungen unserer Kundenunternehmen gut. Und als mittelständisches Familienunternehmen lassen wir es uns nicht nehmen, für alle Beteiligten individuell und persönlich da zu sein.

Unsere 20 Standorte erlauben uns diesen direkten Kontakt. Darüber hinaus ermöglichen wir unseren Mitarbeitern und Kunden durch unser Netzwerk, Jobs und Mitarbeiter in der Nähe zu finden. Denn kürzere Fahrtzeiten bedeuten oft höhere Zufriedenheit für alle Seiten.

Als Mitglied im IGZ wenden wir die entsprechenden Tarifverträge an. Das bedeutet, wir bieten unseren Mitarbeitern in der Regel unbefristete Arbeitsverträge mit einer angemessenen Vergütung und allen üblichen sozialen Leistungen.

Da wir gut für unsere Mitarbeiter sorgen, ist es für uns selbstverständlich, uns vorbildlich um ihre Sicherheit zu kümmern. Deswegen haben wir unsere Arbeitsschutzmaßnahmen bereits im Jahr 2004 nach den Vorgaben der SCP-Checkliste umgestellt. Seitdem tragen wir das Sicherheitszertifikat Personaldienstleister SCP (VCU) und gewährleisten die Sicherheit unserer Mitarbeiter bei allen Einsätzen.

Für uns selbstverständlich: Mit unserem Qualitätsmanagementsystem (DIN EN ISO 9001:2008) sichern wir die Qualität unserer Dienstleitungen, verbessern unsere Prozesse und sichern die Zufriedenheit unserer Kunden.